Keine Lieferung erhalten

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2020
  • #142620
  • 279
Anzeige

Guten Tag,
ich habe im September eine Bestellung aufgegeben, aber bis heute keine Lieferung erhalten. Mit der Bitte um Überprüfung.
Vielen Dank und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

06-11-2020 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.