Ich habe am27.7 .22 2 Massagen bei Groupon gekauft und als ich diese
einlösen wollte, sagte man mir, dass sie keinen Masseur mehr haben und ich die Massagen bei Groupon rückgängig machen solle. Da aber die 14 Tägige Stornierung vorüber ist, wie komme ich jetzt an mein Geld. Der Gutschein Code lautet VS-6TL5-G4JC-37MN-1BZT und VS-T1KJ-1NKT-73JF-Y33Y. Ablaufdatum ist der 24.11.2022
Teilen
04-10-2022 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-11-2022 um 11:46 Uhr
Das Problem ist leider noch nicht gelöst.
Ich habe schon sehr viel über Groupon gekauft und bin diesmal enttäuscht, dass ich keine Reaktion erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
****** Jußen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.