nicht einlösen meines Grouponkaufs

  • 04 Okt 2022
  • #424220
  • 109
Anzeige

Ich habe am27.7 .22 2 Massagen bei Groupon gekauft und als ich diese
einlösen wollte, sagte man mir, dass sie keinen Masseur mehr haben und ich die Massagen bei Groupon rückgängig machen solle. Da aber die 14 Tägige Stornierung vorüber ist, wie komme ich jetzt an mein Geld. Der Gutschein Code lautet VS-6TL5-G4JC-37MN-1BZT und VS-T1KJ-1NKT-73JF-Y33Y. Ablaufdatum ist der 24.11.2022

Teilen

04-10-2022 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 11:46 Uhr


Das Problem ist leider noch nicht gelöst.
Ich habe schon sehr viel über Groupon gekauft und bin diesmal enttäuscht, dass ich keine Reaktion erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
****** Jußen

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.