Paket war nichts zugestellt

  • 10 Dez 2021
  • #324995
  • 144
Anzeige

Sehr geherte,ich habe grosse Problem mit ihre Liferant Service DPD und ich bitte um eine zurückrufen unten ******.
Bestellen Nr.523454668
DPD#01465056079307
Steht das meine Paket war gestern um 12 Uhr zugestellt, 08.12.
Wir war nichts zu Hause,und Lieferant DPD hat nichts eine Zettel gelesen oder bei Nachbar abgeben,nur hat er meine Paket geklaut und geschrieben das war zugestellt.. LG ******

Teilen

10-12-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.