Reklamation Gurt kaputt

  • 30 Jul 2020
  • #94810
  • 300
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Gurt von meinem bestellten Kindersitz ist bei einer Vollbremsung kaputt gegangenen. So etwas darf bei einem Kindersitz nicht passieren. Mein Kind ist 8 Monaten alt und wie benutzen den sitz erst seit 2 Wochen. Sie ist so weit nach vorne gekippt da der topteather hinten nicht gehalten hat. Anbei sehen sie die Fotos wie das Billigverarbeitete Plastik gebrochen ist.
Der Sitz sollte meinem Baby Sicherheit bieten und genau das tut er nicht.

Vielen Dank und freundliche Grüße

****** ******

Teilen

30-07-2020 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.