×

Groupon

Rabatte & Gutscheine

37.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Groupon Kontaktdaten

Adresse
Groupon GmbH
Hausvogteiplatz 2
10117 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 (0)30 311 998 66

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Groupon: So etwas habe ich bei Groupon noch nicht erlebt!

317523
32
23 November 2021
Anzeige

Ich habe eine 2. Bestellung von 3 Boxershorts aufgegeben! Preis 10,98 Euro! Die erste Bestellung wurde ohne Versandkosten geliefert! Die 2. Bestellung (auch versandkostenfrei) sollte mit über 8 Euro Zollgebühren geliefert werden! Sendung kommt aus dem Brexit-Land GB! Was für eine Frechheit! Somit ist die Lieferung doppelt so teuer wie die Erste! Ich habe die Annahme verweigert und soll mich jetzt mit dem englischen Lieferanten aus einander setzten! Als langjähriger Kunde habe ich da keinen Bock drauf! Ich verlange meinen Kaufpreis zurück! Das ist bei einem Angebot (kostenlose Lieferung) wohl eine absolute Frechheit! Wenn Sie Waren aus GB anbieten, dann verlange ich eine genaue Beschreibung über solch enorme Kostensteigerungen bei der Lieferung! Unter diesen Umständen hätte ich die 2. Bestellung nicht geordert! Sollten diese Verkaufspraktiken jetzt vermehrt auftreten, werden Sie mich als langjährigen Kunden verlieren! Wie gesagt! Ich habe keine Lust englische E-Mails zu bearbeiten und mich mit dem Verkäufer zu ärgern! Ich möchte umgehend meinen Kaufpreis erstattet bekommen! Frechheit! Das ganze ärgert mich sehr! Das habe ich in den ganzen Jahren bei Groupon noch nicht erlebt! Mit noch freundlichen Grüßen


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.