Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Oktober 2020 einen Gutschein fpr einen diodenlaserbehandlung gekauft, hatte einen Termin über Groupon vereinbart zum 12.12.2020. Durch die Pandemie fand der leider nicht statt, Groupon hat den Termin bei mir nicht storniert somit fuhr ich umsonst nach Düsseldorf zur Luise Rainer Straße. Seitdem versuche ich ständig einen neuen Termin online zu vereinbaren, was aber nicht gelungen ist. Nun ist der Gutschein seit dem 2.3 abgelaufen und Groupon hat mir keine Verlängerung geschickt. Möchte Sie bitten mir meinen Gutschein zu verlängern.
Gruß ****** ******
P.s. bitte um Rückmeldung über
******@gmail.com
Danke
Teilen
09-03-2021 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2021 um 08:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat mir nicht geholfen, konnte das aber mit P7 selber klären.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.