Voucher gekauft, aber es gibt keine verfügbaren Termine

  • 09 Feb 2020
  • #23702
  • 513
Anzeige

Nachdem ich online ein Voucher für eine 60 min. Jet ski tour gekauft habe, rief ich direkt beim Unternehmen an, um einen Termin auszumachen. Ich fragte einen Termin an und er wurde zugestimmt. Daraufhin erwähnte ich, dass ich den Voucher auf Grupon gekauft habe. Als Antwort kam nur, dass ich bezüglich des Termins zurückgerufen werde. Kurze Zeit später klingelte mein Telefon und mir wird gesagt, dass der Termin nicht verfügbar ist. Nachdem ich nach weiteren verfügbaren Terminen fragte, wurde nur gesagt dass alles gebucht ist bis auf den 2. März um 8 Uhr morgens. Ansonsten für die nächsten 60 Tage nichts frei. Jedoch verfällt dann mein Gutchein.

Teilen

09-02-2020 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.