Habe 2 Matratzen bestellt, eine kam an und die andere wurde angeblich eine woche vorher zugestellt. Kam aber nie an. Nirgendwo kann man jemanden erreichen. Ich bin stink sauer
Teilen
11-02-2021 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 19:45 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Matratze wurde nachgeliefert, aber wieso die zweite nicht ankam haben die mir nicht gesagt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.