Ware kam nicht an

  • Behoben
  • 11 Feb 2021
  • #190862
  • 249
Anzeige

Habe 2 Matratzen bestellt, eine kam an und die andere wurde angeblich eine woche vorher zugestellt. Kam aber nie an. Nirgendwo kann man jemanden erreichen. Ich bin stink sauer

Teilen

11-02-2021 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 19:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Matratze wurde nachgeliefert, aber wieso die zweite nicht ankam haben die mir nicht gesagt.

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.