Ware wurde bis heute nicht ausgeliefert, Groupon verweigert Stornierung

  • 08 Jun 2022
  • #386307
  • 130
Anzeige

Ich habe im März 2021 Ware bestellt und bezahlt. Diese kam bis heute nicht an und der Status ist noch immer „auf dem Transportweg“ und „es kann zu Verzögerungen kommen“. Nach 15 Monaten möchte ich nicht mehr warten, aber Groupon weigert sich die Bestellung zu stornieren und mir das Geld zu erstatten.

Teilen

08-06-2022 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.