Bezüglich den 2 Bestellungen für die Herren Hoodies wurden bei der Abholung der Sendungen Zollgebühren verlangt. Über Die zusätzlich zu entrichtenen Zollgebühren wurde ich nicht informiert, auf der oroduktbeschreibung sind lediglich die Versandgebühren zu bezahlen.
Ich fühle mich getäuscht - ich beantrage Kostenerstattung in Höhe der entrichteten Zollgebühren.
Vielen Dank
****** ******
******@gmail.com
Teilen
21-07-2021 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.