grünbeck

Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

grünbeck
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit grünbeck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

grünbeck Füllstandsanzeige Softliq funktioniert nicht

Bei dem Problem handelt es sich darum das die Füllstandsanzeige schon wieder nicht funktioniert. Es war letztes Jahr das gleiche Problem. Da meinte ihr Mitarbeiter wenn es nicht funktionieren sollte kommt er nochmal. Kundenadresse: Thomas Keller In der Rittel 7 Möttingen

grünbeck Steuereinheit Grünbeck Wasserenthärtung defekt

kurz und knapp: das Display unserer Grünbeck Enthärtung reagierte von Anfang an fehlerhaft, was wir dahingestellt ließen, da man in der Regel das Gerät nicht sehr oft bedienen muss. Jetzt ist allerdings die komplette Steuerungsplatine defekt, was sehr an der Qualität zweifeln lässt, das Gerät ist fünf Jahre alt - und wie schon erwähnt, es wird ja nicht täglich irgendetwas an Einstellung geändert oder ähnliches. Der Grünbeck Service verweist auf Nachfrage an unsere Haustechnikfirma, die das Gerät verbaut. Diese schreibt natürlich ein entsprechendes Angebot über eine neue Platine. Können wir nun davon ausgehen, dass wir alle paar Jahre dann für einige hundert Euro das Gerät reparieren lassen müssen? Von einem sogenannten namhaften Hersteller hätten wir mehr Qualität oder zumindest mehr Entgegenkommen erwartet. Ansonsten überdenken wir tatsächlich eine Reparatur und ein Weiterbetreiben der Anlage und sehen uns nach einer Alternative um. Ein echtes Ärgernis, da die Anlage ja nicht wirklich ein Schnäppchen ist und man schon erwarten könnte, dass sie etwas länger fehlerfrei läuft.

grünbeck Ausfall Wasser- Enthärtungsanl. n. 12 Mon. 6 Wochen Wartezeit service

Hallo Firma Gruenbeck, nun nach mehr als 2 Wochen Fehlersuche durch Heizungsbauer , Zentrale Gruenbeck sowie Ihrer Außenstelle in Regensburg mit mir am Telefon ,steht fest ,dass das Gerät einen Defekt nach ca. 12 Monaten Einsatz im 2 Personen Haushalt, der nur max. 6 Monate belegt ist. Heute nun die Überraschung aus Regensburg! Leider wegen...... erst am 26.01.2021 Monteur verfügbar ! Keine Leih- oder Austauschgeräte verfügbar, die man, wenn es sein muss, selbst abholen und installieren könnte für so einen Fall. Fehlt hier das Kundenbewusstsein ? Asiaten haben uns das Ende 70er vorgemacht wie es notwendig ist.! Corona hat weder zum Ausfall des Gerätes noch zur Verschiebung der Reparatur geführt! Ich bitte Sie um kurzfristige Prüfung und Aussage .

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit grünbeck?

Beschwerde schreiben