Ausfall Wasser- Enthärtungsanl. n. 12 Mon. 6 Wochen Wartezeit service

  • 15 Dez 2020
  • #164889
  • 157
Anzeige

Hallo Firma Gruenbeck,

nun nach mehr als 2 Wochen Fehlersuche durch Heizungsbauer , Zentrale Gruenbeck sowie Ihrer Außenstelle in Regensburg mit mir am Telefon ,steht fest ,dass das Gerät einen Defekt nach ca. 12

Monaten Einsatz im 2 Personen Haushalt, der nur max. 6 Monate belegt ist.

Heute nun die Überraschung aus Regensburg!



Leider wegen...... erst am 26.01.2021 Monteur verfügbar !

Keine Leih- oder Austauschgeräte verfügbar, die man, wenn es sein muss, selbst abholen und installieren könnte für so einen Fall.

Fehlt hier das Kundenbewusstsein ?

Asiaten haben uns das Ende 70er vorgemacht wie es notwendig ist.!

Corona hat weder zum Ausfall des Gerätes noch zur Verschiebung der Reparatur geführt!

Ich bitte Sie um kurzfristige Prüfung und Aussage .

Teilen

15-12-2020 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an grünbeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
grünbeck
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit grünbeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.