Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Grundfos Deutschland und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Grundfos Deutschland lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Grundfos Deutschland!
Grundfos Deutschland Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sehr geehrte Damen und Herren, Von der beigefügten Rechnung ging die Ware über DHL verloren. Frau ****** ****** von Grundfos ist informiert und hat Ihre Dach_Beschwerden Abtlg ebenfalls kontaktiert. Bis heute haben wir keinen Storno der Rechnung erhalten Werden ständig mit Mahnungen überschüttet obwohl wir den Sachverhalt in allen Abteilung gemeldet haben Jetzt bekommen wir unangenehme Anrufe von Helga SZABO und unsere aktuellen Bestellungen sind auf Lieferstopp Können Sie dringend eine Gutschrift erstellen lassen Bitte um Rückantwort vor 12:00 Vielen Dank Salutations distinguées / With best regards / Mit freundlichen Grüssen Josée-Anne ****** accounts Departement / Finanzbuchhaltung Materials and Structural Analysis | Molecular Spectroscopy Thermo Fisher Scientific Dieselstr. 4 | 76227 Karlsruhe, Germany Tel.: +49 (0) 721 4094 283 | Fax: +49 (0) 721 4094 453 ******@thermofisher.com | www.thermofisher.com
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.07.2020 eine Grundfos JP über die Firma "Pumpenshop24" Jacek ****** für knapp 400,-€ gekauft. Die Pumpe wurde vorschriftsmäßig von einem Installateur eingebaut. Leider stand am folgenden Tag schon das Wasser unter der Pumpe! Es lief Wasser aus dem Gehäuse der Pumpe, was ich auch per Fotoaufnahmen dem Herrn ****** deutlich gemacht habe. Da die Pumpe nicht nur für das Garten gießen , sondern auch für die WC- Spülungen im ganzen Haus genutzt wird, mußte nicht nur die Pumpe ausgebaut werden, sondern auch die Wasserversorgung der WCs über den Hauswasseranschluss wieder hergestellt werden. Da die neue Pumpe erst 4 Tage später geliefert wurde war es nicht anders möglich. Als die Ersatzpumpe da war musste also nicht nur die Pumpe ausgebaut und die neue Pumpe angeschlossen werden, sondern auch der Anschluss der Hauswasserversorgung abgebaut und der Pumpenanschluss an die Leitungen der WC- Spülung hergestellt werden. Auch dies musste ich von einem Installateur vornehmen lassen. Daraus ist ersichtlich, dass dies nicht mit einer Stunde abgetan war. Den Elektroanschluss habe ich selbst abgebaut und wieder neu angeschlossen, ohne Berücksichtigung meiner Arbeitszeit! Die Rechnung der Montagekosten vom Installateur hatte ich dem Herrn ****** gemailt und um eine Erstattung der Kosten gebeten. Dieser hatte die Rechnungen an Grundfos weitergeleitet. Leider bekam ich nun die Mitteilung das weder Grundfos noch Herr ****** für die Unanehmlichkeiten/ Kosten aufkommen. Das war für mich total enttäuschend bei einer Firma die sich als Hersteller hochwertiger Geräte darstellt! Schließlich hatte ich nichts als Ärger und Aufwand durch die defekte Pumpe. Da hätte ich keine Markenpumpe kaufen müssen , sondern eine Billigpumpe aus dem Baumarkt. Da wäre der Ärger weniger gewesen! Genau diesen Ärger wollte ich mit einer Markenpumpe vermeiden, da ich nicht die Zeit und Lust habe mich mit solchen Dingen an Wochenenden und abends in der Woche zu beschäftigen. Ich selbst bin schon jahrelang als Einzelkämpfer im Malerhandwerk selbständig und will auch keine unzufriedenen Kunden und Reklamationen! Nun wollte ich deshalb wieder eine Grundfos Pumpe , weil meine alte Pumpe auch eine JP5 war und diese uns fast 30 Jahre treue Dienste geleistet hat! Würde diese sogar reparieren lassen, wenn eine Reparaturfirma in der Nähe wäre! Die Monteurrechnung von knapp 200,- € soll ich nun selbst tragen! Dafür hätte ich mindestens drei Billig- Pumpen bekommen! Es wäre nett, wenn Sie meine Beschwerde an die Fa. Grundfos Deutschland weiterleiten und meine Forderung geltend machen! Eine kurze Antwort wäre nett! Danke! 04.10.2020 falls noch etwas benötig wird bitte mailen: ******@web.de freundliche Grüße Uwe ****** Meine Forderung: Entschädigung/ Übernahme der Montagekosten durch Grundfos Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Grundfos Deutschland Reklamation:
GRUNDFOS GMBH
Schlüterstr. 33
40699 Erkrath
Deutschland
Telefon: +49 211 929 69 38 20
E-mail: service.dach@grundfos.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.