Grundfos Deutschland

GRUNDFOS GMBH

Beschwerde schreiben

Problem mit Grundfos Deutschland?

Beschwerde schreiben

Grundfos Deutschland
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Grundfos Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

03 Nov 2023

sehr schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2023

Unbefriedigend. Obwohl die Produkte gute Qualität aufweisen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2023

Da keine Reaktion seitens Grundfoss, keine Bewertung möglich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jun 2023

Es gab keinen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2022

Mir wurde empfohlen das ich bei der Pumpe eine Kühlung brauche. Mir unverständlich wenn das Grundwasser 4 Grad Celsius hat. Beim Pumpen Discounter war keine Gebrauchsanweisung oder einer Kühlung angeführt oder empfohlen. Ich soll für eine Reparatur aufkommen obwohl es eine Garantie für die Pumpe aufrecht! Ich habe meine Pumpe nicht mehr in meinem Besitz das der Discounter einen Reparatur Auftrag erwartet. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2020

Keinerlei Entgegenkommen von Grundfos trotz eindeutiger mangelhafter Pumpe! Traurig! Nie wieder Grundfos!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen