Grüne Smoothies.de

Grüne Smoothies GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Grüne Smoothies.de?

Beschwerde schreiben

Grüne Smoothies.de
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Grüne Smoothies.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

10 Feb 2021

Super Kundenservice! Ich wurde nach meiner Reklamation auf dieser Plattform sofort per E-Mail kontaktiert. Mir wurde eine Entschädigung angeboten, da DHL das Produkt nicht rechtzeitig geliefert. Nachdem DHL immer noch nicht fähig war endlich das Produkt auszuliefern, kontaktierte Smoothies.de mich wieder und meinte sie würden mir als zusätzliche Entschädigung einfach ein brandneues Produkt zusenden. (Das eigentlich gekaufte Produkt war ein Ausstellungsstück) Ich war baff.... Das nennt man Kundenservice 5***** Werde euch weiterempfehlen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen