Wattierung von Winterweste hat geflockt.

  • 29 Jun 2024
  • #606695
  • 24
Anzeige

Nach einmaligem,vorschriftsmäßigem, Waschen hat sich die Wattierung so verklumpt, geflockt dass in den Absteppungen freie Stellen, auf dem Foto dunkel, und auf der anderen Seite hat sich die Wattierung gehäuft und es gab dickere Ansammlungen von den Einzelteilen. Gut zu sehen, weil die Jacke weiß ist. Siehe Photo.
Da wir im Geschäft sehr unfreundlich abgespeist wurden, und nur mit Ausreden konfrontiert wurden, als wir unser Anliegen vorbrachten. Die Jacke kann ja so nicht mehr getragen werden. Da es eine Winterkacke ist wird diese ja auch nicht unmittelbar nach dem Kauf gewaschen, sondern wasche ich die Jacken im Normalfall erst nach dem Winter.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Guess?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Guess
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.