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Gulf Air
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Gulf Air und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Gulf Air lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Gulf Air!


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Gulf Air Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Gulf Air - Extrem schlechter Service ,Diskriminierung der Eco Fluggäste

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Ihnen bereits vor einigen Tagen unser Feedback über dieses Formular zukommen lassen leider ohne Resonanz.Nochmals eine kurze Zusammenfassung unserer Beschwerde.2 Teilstrecke unseres Fluges mit der Nummer GF 152. /unmotiviertes schlecht geschultes Personal inlusive der Vorgesetzten der Flugbegleiter.Diskriminierung der Fluggäste Eco .Beispiel mir war es sehr kalt in der Maschine die Bitte um eine Decke wurde abgelehnt, mit der Aussage wir haben Corona Decken gibt es nur in 1 Klasse .Beim Essen es gab Chicken oder Fisch nach einer Alternative die Antwort gibt es nur in der 1 Klasse.Ich verlangte nach dem Manager dieser sagte nur Sorry ich kann nichts für Sie tun.Nächstes Problem schleppender Service Geträke kamen nicht zu sonder cirka 45 Minuten nach dem Essen.Geschir wurde nicht zeitnah abgeräumt.Coronamassnahmen wurden nicht beachtet .Beim Ausstieg aud der Maschine war kein Manager präsent.

Gulf Air - mutwillig beschädigter koffer

bin am 13.5.2022 von bangkok über bahrain nach frankfurt am main geflogen. habe meinen koffer wie immer mit einem stabilen gurtband gesichert. als ich meinen koffer in frankfurt vom gepäckband abgeholt habe, bemerkte ich schon, das der gurt sehr locker war, was darauf hindeutete, das der koffer unterwegs irgendwo geöffnet wurde. zu hause angekommen, sah ich dann, das das innenfutter über fast die gesamte länge des koffers aufgeschnitten war. ich vermute mal, das der zoll oder die sicherheitskontrolle unter dem futter was gesucht haben ? im koffer selbst war auch keine benachrichtigung bzw. hinweis, von einer behörde, das der koffer geöffnet wurde auf eine mehrmalige beschwerde per email mit entsprechenden fotos an gulf air, habe ich bis jetzt keine antwort erhalten ! !

Gulf Air - Unrechtmäßiges Extraentgelt für Handgepäck

Am Check-in-Schalter / Gepäckaufgabe behauptete Frau ******, mein weniger als 6 kg schweres Handgepäck sei zu groß. Es handelt sich um einen Trolli. Man berechnete mir eine Extragebühr von 143,25 € für das angeblich zu große Gepäckstück (Hinflug). Ich war der letzte Reisende und sah am Schalter die Gepäckstücke der anderen Reisenden nicht. Beim Boarding bemerkte ich deutlich größere Handgepäckstücke als meines, die in die Kabine mitgenommen werden durften. Daher beschwere ich mich hiermit und fordere die sofortige Erstattung von 143,25 € für zu Unrecht erhobene Extragebühren für angeblich zu großes Handgepäck. In Connection with: 0726953551842, Flug Ffm nach Dubai über Barain, 16.4.22 11:25 Flight GF16, gebucht über L-tur Pauschalreisen. Kontaktdaten: Ralf ****** Dahlsener Straße 27 58644 Iserlohn Reservierungsnummer TUI: 49498283 mobil: 00491712621821 Email: ******@aol.com

Gulf Air - Transitflug mit 17 Stunden Aufenthalt

Wir haben Transitflüge gebucht mit einer Aufenthaltszeit von ca. 5 Stunden. Unsere Flüge wurden vor Reisebeginn mehrmals geändert. Bei beiden Flügen haben sich die Aufenthaltszeiten am Transitflughafen mehr als verdoppelt. Auf eine Anfrage von uns, wurde uns mitgeteilt, dass wir die Änderungen akzeptieren müssen. Kurz vor der Hinreise wurde der Flug wieder auf die ursprüngliche Buchung geändert. Das hatten wir auch für den Rückflug erhofft - leider vergebens. Jetzt sitzen wir für 17 Stunden im Flughafen in Bahrain fest. Wir sind hier gefangen, denn ein Transitflug darf maximal 12 Stunden dauern, hat man uns hier mitgeteilt, deshalb haben wir keine Möglichkeit den Flughafen zu verlassen. Wir haben einen Transitflug gebucht und eine schreckliche Zumutung bekommen. Wir erwarten eine Entschädigung.

Covid-19 Gulf Air - Geldrückerstattung wegen Covid19 Stornierung

Ich beziehe mich dabei auf die aktuellen Fluggastrechte und fordere Sie hiermit auf bis zum 15.04.2021 die vollständige Geldrückerstattung von 349,99 € auf das ursprüngliche Zahlungskonto zurück zu überweisen. Die aktuellen Fluggastrechte besagen: "Gemäß Artikel 5 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) haben Flugreisende bei Annullierung eines Fluges einen Anspruch nach Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung auf Erstattung der Flugscheinkosten für nicht zurückgelegte Reiseabschnitte sowie für bereits zurückgelegte Reiseabschnitte, wenn der Flug im Hinblick auf den ursprünglichen Reiseplan des Fluggasts zwecklos geworden ist."

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Warum du eine Gulf Air Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Gulf Air Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Gulf Air hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Gulf Air ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Gulf Air Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Gulf Air schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Gulf Air schreiben


Hier die Adresse für deine Gulf Air Reklamation:

Gulf Air
Lyoner Straße 14
60528 Frankfurt
Deutschland

Telefon: 0049 6986799060
E-mail: reservation.fra@gulfair.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.