Geldrückerstattung wegen Covid19 Stornierung

  • Behoben
  • 30 Mär 2021
  • #211863
  • 231
Anzeige

Ich beziehe mich dabei auf die aktuellen Fluggastrechte und fordere Sie hiermit auf bis zum 15.04.2021 die vollständige Geldrückerstattung von 349,99 € auf das ursprüngliche Zahlungskonto zurück zu überweisen.

Die aktuellen Fluggastrechte besagen:
"Gemäß Artikel 5 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) haben Flugreisende bei Annullierung eines Fluges einen Anspruch nach Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung auf Erstattung der Flugscheinkosten für nicht zurückgelegte Reiseabschnitte sowie für bereits zurückgelegte Reiseabschnitte, wenn der Flug im Hinblick auf den ursprünglichen Reiseplan des Fluggasts zwecklos geworden ist."

Teilen

30-03-2021 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gulf Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 03:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Golf Air hat direkt und prompt reagiert. Das Problem bestand nicht wirklich mit der Fluggesellschaft Gulf Air, das Problem bestand über das Internet Reisebüro seat24, welches nicht mit Gulf Air direkt zusammen arbeitete und somit nicht die notwendigen Informationen an Gulf Air weitergab.
Diese Beschwerde wurde nicht über Sie Reklamation 24 gelöst, da ich auch direkt an das Unternehmen geschrieben habe und somit einen Kommunikationspartner erzwungen habe.

2
Gulf Air
Zufriedenheitsindex: 50/100

Problem mit Gulf Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.