Gulf Air

Gulf Air

Beschwerde schreiben

Suche

Gulf Air
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gulf Air. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gulf Air Koffer beschädigt

Auf dem Flug von Frankfurt nach Delhi wurde mein Koffer beschädigt. Es fehlt jetzt eine Rolle sowie ein Reißverschluss. Der Koffer ist somit nicht mehr zu verwenden, da ich ihn nicht mehr richtig rollen kann und auch mit dem angebrachten Schloss aufgrund des fehlenden Reißverschlusses sichern kann. Ich erwarte eine Entschädigung. Die entsprechenden Bilder habe ich beigefügt. Mit freundlichen Grüßen ****** S.

Gulf Air Koffer beschädigt

Auf dem Flug von New Dehli nach Frankfurt wurde mein Koffer so beschädigt, dass er nicht mehr zu verwenden ist. Ich erwarte eine Entschädigung in angemessener Höhe. Siehe Bilder Mit freundlichen Grüßen S. ******

Gulf Air Vorab gebuchte und bezahlte Sitzplätze mit extra Beinfreiheit wurden nicht zur Verfügung gestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Buchung unserer Tickets von Bangkok nach Mailand haben wir zusätzlich zum Ticketpreis 300 Euro für Economy Flex ausgegeben, um nebeneinander liegende Plätze mit zusätzlicher Beinfreiheit zu buchen. Beim Online-Check-in einige Tage später waren die Sitze für den zweiten Flug - 06. Februar, 1:40 AM von Bahrain nach Mailand - plötzlich nicht mehr in der Reihe mit zusätzlicher Beinfreiheit zu finden - vermutlich aufgrund einer kurzfristigen Änderung des Flugzeugtyps. Die Sitzplätze ließen sich allerdings auch nicht mehr verändern. Auf Nachfrage am Schalter der Gepäckaufgabe in Bangkok versicherte uns die dortige Mitarbeiterin, dass unsere Plätze nach wie vor in einer Reihe mit extra Beinfreiheit liegen würden. Im Flugzeug stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war. Wir saßen in einer normalen Reihe. Für meinen Mann, der groß ist, lange Beine hat und unter Knieproblemen leidet, ist ein 6-stündiger Flug in einem normalen Sitz eine Qual, weshalb wir uns bewusst für Sitze mit zusätzlicher Beinfreiheit entschieden (und dafür bezahlt!) haben. Da das Flugzeug fast voll war, gab die Crew meinem Mann den einzigen noch verfügbaren Sitz mit zusätzlicher Beinfreiheit in einer Notausgangsreihe. Von den anderen Fluggästen in den beiden "extra-Legroom"-Reihen, die alle zu einer Gruppe italienischer Frauen mittleren und höheren Alters gehörten, wurde mein Mann in Folge wie ein Eindringling behandelt, der sich diesen Platz zu Unrecht angeeignet hatte. Da die Frauen kein Englisch und die Besatzung kein Italienisch sprachen, wurde dieser Umstand nicht aufgeklärt. Außerdem konnte der Sitz, auf dem mein Mann saß, nicht gekippt werden, so dass es praktisch unmöglich war, auf ihm zu schlafen. Auch wenn die Crew keine Schuld trifft, war das Gesamterlebnis sehr unangenehm und es blieb das Gefühl zurück, als Kunde ausgenutzt und mit der Situation allein gelassen zu werden. In Anbetracht dieser Erfahrung und der Tatsache, dass wir keine nebeneinanderliegenden Plätze mit Beinfreiheit bekommen haben, bitte ich Sie um eine Rückzahlung der Zusatzgebühr für Economy Flex. Mit freundlichen Grüßen Janine ******

Gulf Air Unangenehmer Klimarauch nicht auszuhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich wegen Unannehmlichkeiten während des Fluges Bahrain-Frankfurt mit der Flugnummer GJWQLS beschweren. Als wir am 25.08.2023, um 1:30 Uhr, den Flug von Bahrain nach Dubai nahmen, waren die Klimaanlagen des Flugzeuges maximal eingestellt, sodass extremer Rauch in den Kabinen entstand. Meine Familie und ich hatten Atemnot und Schwindel durch den Rauch. Wir konnten 30 Minuten nicht richtig atmen. Die Kabinencrew hat leider nichts unternommen. Ich bitte Sie aus diesem Grund um eine Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen

Gulf Air Koffer beschäftigt Flug GF 16 Buchungsnr GBNJWN

War auf dem Weg von Frankfurt nach Dubai und bei meinem Mann zuhause habe ich dann gesehen das der koffer unten beschädigt wurde und sich ein Riss in Schale des Koffers befindet. Hab mich sofort bei der Airline in Frankfurt gemeldet und den Schaden vorzuzeigen.

Gulf Air Gulf Air meldet sich nicht.

Ich flog von Frankfurt nach Colombo. Ein Rad bzw. die Halterung des Rades ist ausgerissen. Auf Anrufe und eMails reagiert das Airport-Team in CMB leider nicht. Das ist mir unbegreiflich. Also werde ich wohl mit einem defekten Koffer zurückreisen müssen.

Gulf Air Mein Koffer ist kaputt

Ich bin am 23.07.22 von Bahrain nach Frankfurt Flugnummer GF17 zurück geflogen am Frankfurt Flughafen habe ich meine Koffer Entgegenkommen und festgestellt das ein der Koffer beschäftigt ist ich bitte um die Rückerstattung des Koffers

Gulf Air /Diskreminierung und extrem schlechter Service auch auf dem Rückfllug .

Sshr geehrte Frau Kirsi Harju, meine Beschwerde liegt Ihnen bereits vor.Das zweite Schreiben an Sie blieb leider unbeantwortet Ich bin schon der Meinung das wenn ein Gast sich zu Recht beschwert und die Rückflüge noch ausstehen, das man die Möglichkeit hat dem Gast in irgendeiner Form entgegen zukommen.Zum Beispiel ein Platz mit mehr Beinfreiheit auf dem Rückflug wäre zum Beipiel eine Option gewesen.Ich darf Ihnen nun ein kurzes Feedback über unsere Rückflüge geben.Engegen der Behauptung 2 Teilstrecke Hinfllug,es gibt nur Decken und Kissen für Erster Klasse Fluggäste wegen Corona,lagen auf der ersten Teilstrecke unseres Rückfluges für jeden Gast diese bereit.Auf der zweiten Teilstrecke gab es nur nach Nachfrage Decken.Auserdem ist zu erwähnen das die zweite Teilstrecke genau wie auf dem Hinflug perssonell unterbesetzt wahr obwohl die Ecco fast komplett belegt wahr.Total unmotiviertes Personal, man kam sich bei der Verteilung des Essens vor wie in einer Kantine.Getränke zum Essen gab es cirka 40 Minuten nach dem Essen,das gleiche mit dem schmutzigen Geschirrum nur ein paar Beispiele zu nennen.Ich fordere auf Grund der gemachten Erfahrungen 10 Prozent vom Reisepreis zurück

Gulf Air Extrem schlechter Service ,Diskriminierung der Eco Fluggäste

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Ihnen bereits vor einigen Tagen unser Feedback über dieses Formular zukommen lassen leider ohne Resonanz.Nochmals eine kurze Zusammenfassung unserer Beschwerde.2 Teilstrecke unseres Fluges mit der Nummer GF 152. /unmotiviertes schlecht geschultes Personal inlusive der Vorgesetzten der Flugbegleiter.Diskriminierung der Fluggäste Eco .Beispiel mir war es sehr kalt in der Maschine die Bitte um eine Decke wurde abgelehnt, mit der Aussage wir haben Corona Decken gibt es nur in 1 Klasse .Beim Essen es gab Chicken oder Fisch nach einer Alternative die Antwort gibt es nur in der 1 Klasse.Ich verlangte nach dem Manager dieser sagte nur Sorry ich kann nichts für Sie tun.Nächstes Problem schleppender Service Geträke kamen nicht zu sonder cirka 45 Minuten nach dem Essen.Geschir wurde nicht zeitnah abgeräumt.Coronamassnahmen wurden nicht beachtet .Beim Ausstieg aud der Maschine war kein Manager präsent.

Gulf Air mutwillig beschädigter koffer

bin am 13.5.2022 von bangkok über bahrain nach frankfurt am main geflogen. habe meinen koffer wie immer mit einem stabilen gurtband gesichert. als ich meinen koffer in frankfurt vom gepäckband abgeholt habe, bemerkte ich schon, das der gurt sehr locker war, was darauf hindeutete, das der koffer unterwegs irgendwo geöffnet wurde. zu hause angekommen, sah ich dann, das das innenfutter über fast die gesamte länge des koffers aufgeschnitten war. ich vermute mal, das der zoll oder die sicherheitskontrolle unter dem futter was gesucht haben ? im koffer selbst war auch keine benachrichtigung bzw. hinweis, von einer behörde, das der koffer geöffnet wurde auf eine mehrmalige beschwerde per email mit entsprechenden fotos an gulf air, habe ich bis jetzt keine antwort erhalten ! !

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gulf Air?

Beschwerde schreiben