Anstelle der defekten Automaten, die für Löschungen und Sperre offensichtlich zuständig sind, sollten Menschen mit Hirn und Herz eingesetzt werden.
Was bei Gutefrage passiert, ist ein Farce.
Bei meiner letzten 24 Stunden-Sperre wusste ich, warum ich gesperrt wurde - und dass es Betrug des Zuständigen war.
Eben wurde ich wieder gesperrt - ohne den Grund zu kennen
Teilen
22-02-2021 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an gutefrage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 18:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr unterschiedlich im Bereich der Verantwortlichen - von sehr gut bis unmöglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.