Amazon Geschenkgutscheine gekauft und keine Codes erhalten

  • 13 Okt 2022
  • #428062
  • 118
Anzeige

Es wurden am 4.10.22 für 300€ Amazon-Gutschein gekauft und sofort bezahlt. Die Codes sind nicht angekommen.
Am 12.10.22 schrieb ich den Support an und wollte eine Rückerstattung.
Als Antwort bekam ich das es technische Schwierigkeiten gab und mir wurden die Codes geschickt die ich nicht mehr haben will.

Teilen

13-10-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.