Hallo ich habe gestern, 27.06.2024 online einen Apple Gutschein über 250€ gekauft. Mein Konto wurde dem entsprechend belastet. Eine Email mit Code habe ich bis heute nicht bekommen nach Rücksprache mit meiner Bank ist die Abbuchung auch nicht storniert worden von ihnen und die Summe befindet sich nicht im Rücklauf.
Teilen
Antwort von Guthaben.de
28-08-2024 um 13:48
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Codes nicht erhalten haben. Ausgehend von den Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, scheint es, dass die Bestellung mit einer Verzögerung versandt wurde.
Wenn Sie dies weiter besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über den unten stehenden Link.
https://faq.guthaben.de/hc/en
Scrollen Sie bis zum Ende der Seite und klicken 'Senden Die eine E-Mail'.
Herzlichen Dank!
Chris
Guthaben.de
Probleme mit Guthaben.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Guthaben.de?
Beschwerde einreichen!