Code nicht erhalten

  • 29 Jun 2024
  • #606684
  • 24
Anzeige

Per sofortüberweisung eine Google Play Card gekauft, jedoch keinen Code erhalten. Auf der Seite von Guthaben.de lässt sich das Kontaktformular aber nicht absenden.

Teilen

Ärger mit Guthaben.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.