Keinen Code für paysafecard erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2024
  • #605517
  • 21
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern Abend zwei paysafecards mit Paypal bezahlt. Mein PayPalkonto wurde entsprechend belastet. Die entsprechenden Codes habe ich immer noch nicht erhalten. Ich bitte um Überprüfung. Es handelt sich um 20,00 Euro und einmal 25,00 Euro. Ich füge die Zalungsbestätigung von Paypal bei.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Guthaben.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2024 um 10:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.

Bei unserer letzten Bestellung kam es zu Verzögerungen. Ich habe Ihnen die fehlenden Codes per E-Mail zugesandt.

Mit freundlichen Grüßen,
Guthaben.de

1
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.