Nie Code erhalten.

  • 31 Okt 2022
  • #433777
  • 153
Anzeige

Ich habe einen Paysafecard bei Guthaben.de gekauft und nie erhalten. Nach Kontaktaufnahme kam nach ein paar Tagen, das ich doch bitte die Daten und Belege schicken sollte. Ich hatte bereits im Formular auf der Seite die nötigen Daten angegeben. Außerdem wollten sie einen Auszug von meinem Konto etc.. niemals da bestellen, finde ich schlimm das die Seite überhaupt noch existiert…

Teilen

31-10-2022 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.