Paysafecard bestellt, bezahlt aber nicht bekommen

  • Behoben
  • 17 Feb 2021
  • #193988
  • 283
Anzeige

Habe am 16.02.21 eine Paysafecard bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt.
Nachdem nach ein paar Std kein code kahm eine Email geschrieben wo mir gesagt wurde es wäre per Emailverschickt worden aber ich habe auch nix im Spamordner nix gefunden.
Seitdem werden meine E-Mails nicht beantwortet.

Teilen

17-02-2021 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 11:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service gibt's gar keinen. Erst mit Druck hab ich dann auch die Kartennummer bekommen

2
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.