Paysafecard gekauft und keinen Code Erhalten

  • 16 Dez 2020
  • #165352
  • 311
Anzeige

Hallo habe eine Paysafecard für 50 Euro gekauft und per Sofort Überweisung bezahlt. Keinen Code auf meine Email ******@googlemail.com erhalten.

Teilen

16-12-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.