Rückerstattung Code

  • 05 Sep 2022
  • #414734
  • 122
Anzeige

Guten Tag,
ich habe einen falschen Code irrtümlicherweise gekauft, zum Aufladen von einem O2 Netz. Der Code geht nicht einzulösen. Dann habe ich bemerkt, dass ich irrtümlich das falsche Netz ausgewählt habe. Ich habe ein Otelo Netzt und nicht O2. Ich habe eine Rückerstattung der 31.99 Euro angefordert. Leider bekomme ich nur eine automatisierte email, dass es keine Rückerstattung gibt. Das ist nicht korrekt. Ich habe ein Widerrufsrecht für einen Online getätigten Kauf. Bitte erstatten Sie umgehend den Betrag auf mein Konto oder ich muss auf der Bank einen Rückruf der Lastschrift durchfüren. Sollten mir Nachteile entstehen, wende ich mich an einen Anwalt.
MfG
S. ******

Teilen

05-09-2022 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.