Unfähigkeit oder Abzocke ?

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369578
  • 698
Anzeige

Ich habe am 09.04. für die Handyaufladung 30,00 € an
Guthaben.de überwiesen . Heute am 12.04. ist immer noch keine Antwort / Code bei mir angekommen ! Das Konto der Firma ist mit der iban nr. NL79ADYB2017400165 angegeben .
Meine Empfehlung : kein Geld an diese Firma überweisen !

Teilen

12-04-2022 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die angebliche Firma "Guthaben .de " hat sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt und das Geld habe ich auch nicht zurückerhalten . Die Bank an die der Betrag überwiesen wurde sitzt in Holland . Die IBAN lautet : NL79ADYB2017400165 BIC : ADYBNL2AXXX . Das sogenannte Unternehmen sollte möglichst von allen gemieden werden , Geld kann man auch sinnvoller ausgeben und nicht an " Abzocker " verschwenden .
****** ******

2
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.