Zahlungserinnerung

  • Behoben
  • 04 Sep 2024
  • #614139
  • 51
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Ich habe bei Ihnen bereits eine Reklamation under der # 610715 vom 05.08.24 18.42 Uhr storniert
eingereicht.
Sie wurden von mir nicht autorisiert diese Bestellung frei zu geben, da Sie von mir keine persönliche Freigaben erhalten haben.
Der Betrag wurde von meiner Bank rückstorniert, da ein Hackerangriff auf mein Konto erfolgte.
Ich habe von ihnen keine Ware entgegengenommen.
Der Vorfall wurde bei der Kriminalpolizei Villingen-Schwenningen AZ ST/1119499/2024 zur Anzeige gebracht.

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05-09-2024 um 10:12 Uhr


Lieber ******,

Wie bereits erwähnt, bearbeiten wir hier keine Reklamationen.

Deine Bestellungen wurden storniert und erstattet.

Wenn du weitere Informationen benötigst, kontaktiere uns bitte unter support@guthaben.de.

Vielen Dank!

Camila
Guthaben.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2024 um 12:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Äußerst bescheiden.
Kein richtiger Ansprechpartner im Internet.
Eine richtige Information konnte zu keiner Zeit festgestellt werden

2
Guthaben.de
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