Abbuchung

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2022
  • #361116
  • 155
Anzeige

Ich möchte die letzte Abbuchung retour! Ich wurde nicht benachrichtigt, dass es verlängert wird und ich will keine Verlängerung! Ich widerrufe also diesen neuen Vertrag! Ich bitte um Rücküberweisung des Betrages via sofort Überweisung.

Teilen

18-03-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gymondo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 07:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn sich niemand meldet, wie findet man dann das Unternehmen?

2
Gymondo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gymondo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.