Gymondo App nutzen nicht möglich

  • Behoben
  • 06 Feb 2022
  • #347467
  • 173
Anzeige

Seid 2 Wochen schreibe ich nun mit dem Kundenservice hin und her. Bisher hat mir das alles nichts gebracht. Das auf der Website das Passwort verändert werden sollte ist ok. Aber die App geht nach wie vor nicht.

Alle Daten liegen vor und selbst ein Video habe ich bereits geschickt.

Eine Lösung nicht in Sicht, würde gerne das ganze rückwirkend aufheben. Was soll ich mit einem Fitnessprogramm welcbes per Handy nur über Umwege erreichbar ist und nicht per App steuerbar ist?

Teilen

06-02-2022 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gymondo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 06:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

grottig

2
Gymondo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gymondo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.