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H&M: Abgabe gebrauchter Kleidung

317909
41
24 November 2021
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liebes Team, vorab muss ich sagen, ich liebe seit vielen Jahren die wunderbaren Kleidungsstücke.ich bin ein "direkt-Kaeufer" ,d.h. ich komme lieber in den Laden & kaufe vor Ort . Als eure Idee mit der wunderbaren Rückgabe von ausgedienten Kleidungsstücken gegen einen Rabatt-Gutschein ins Leben gerufen wurde, war ich dabei... Nun läuft die Aktion allerdings in eine neue Richtung :Man kann die Kleidung bringen & erhält nur noch einen Bonus über das Handy. Ich zähle zu der Fraktion "antik" - was heißen soll, noch mit Bargeld unterwegs, Handy selten in Gebrauch u somit bei einem Einkauf nicht mitgenommen... Eure Rabatt-Coupons sollte es bis zum Jahresende noch in den Läden geben .nun aber der "versteckte "Hinweis ,nur so lange vorrätig. Heute schleppte ich von mir u einem Nachbarn zwei Beutel in eine Filiale. Mir wurde mitgeteilt, keine Coupons mehr vorhanden.Um nicht meine weiteren Erledigungen mit den Beuteln erfolgen zu lassen, durfte ich sie ohne einen Ausgleich dort lassen.unterwegs kam ich zu einer anderen filiale.anfrage meinerseits, wenn ich etwas bringe, ob es Coupons noch gibt.antwort "u n g e r n e"- mhhh,warum ungerne ?!entweder ja oder Nein u nach Mitteilung über mein Erlebnis wäre eine Abhilfe einfach nett gewesen. Dieses ungerne ärgerte mich sehr. Und ich holte von der ersten Filiale meine Beutel, brachte sie zur Filiale zwei u bekam die Coupons. Ich kam mir vor wie ein Bittsteller u fand es sehr erniedrigend , immer wieder die Begleitworte "ungerne" zu hören. Entweder man macht eine Aktion u lässt sich dann auch mit Herz darauf ein oder man zwingt alle Menschen in eine Richtung. Ich bin sehr enttäuschend.ihr hättet eure Filialen entweder noch bis zu einem einheitlichen Stichtag bestücken sollen oder die Filialen gut sichtbar beschriften, die bereits keine Coupons mehr haben. Und nicht mit "ungern" abhandeln. Und wir sprechen von 15 Prozent auf einen Artikel ,also keine Sache,wo man aus dem Vollen schöpft. Und wo ohnehin black friday überall in den Geschäften laeuft.ivh hätte mir einfach eine nette u liebevolle Annahme meiner Situation gewünscht. Gerade in einer Zeit, wo ohnehin liebevoll & miteinander nicht mehr im Fokus zu sein scheinen. Ich bin u bleibe weiter Fan .doch ich möchte einfach ein Kunde sein u nicht mit Worten in einen Bittsteller gewandelt werden . Alles Liebe,viel Erfolg u Gesundheit für alle!


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