Adressenfehler! Mahnungen nie Erhalten, dafür Inkassoschreiben! Betrag 2,98€

  • 06 Dez 2020
  • #159442
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Ich hatte schon öfter bei H&M bestellt und habe die Pakete meist in meine Arbeitsadresse schicken lassen und nicht an meine Wohnadresse. Es ist auch immer alles angekommen. Auf einmal ist mein H&M Konto gesperrt und erhalte per Email ein Forderungsschreiben bezüglich einem offenen Betrag von 2,98€ und der Aufforderung einen Gesamtbetrag von 42,90€ zu überweisen. Ich durchsuchte daraufhin all meine Emails und konnte weder eine offene Rechnung noch eine Mahnung entdecken. Ich rief bei H&M an, wurde jedoch direkt abgewiesen, habe keinerlei Auskunft bekommen und auf das Inkassounternehmen verwiesen. Somit habe ich alle Forderungen von mir gewiesen, da ich keine Rechnungen oder Mahnungen erhalten habe. Nach zwei Monaten meldete sich das Inkassounternehmen Pagio wieder und anbei erhielt ich die Mahnungen. Diese gingen alle an meine Arbeitsadresse jedoch ohne meinen Firmennamen. Da in diesem Haus über 400 Parteien wohnen, kann ein Brief ohne den Firmennamen, nur mit meinem Namen nicht ankommen. Ich habe diese Post somit niemals erhalten und auch keinerlei Informationen per Email. Alle Pakete wurden vorab jedoch mit Firmenname an diese Adresse richtigerweise versendet. Ich habe somit weder die Rechnung, noch die Mahnung mit dem offenen Betrag von 2,98€ erhalten und hoffe wirklich, dass ich diesen Betrag von 2,98 € einfach überweisen darf und die Gesamtforderung aufgelöst sowie mein Konto bei H&M wieder freigeschalten wird.

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06-12-2020 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 11:50 Uhr


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H&M
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