16.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
H&M?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

H&M - Anprobe verweigert in Filiale in Bramfeld

334094
133
31 Dezember 2021
Anzeige

Ich wollte heute bei H&M einkaufen. Wir kamen 20 Minuten vor Ladenschluss und wurden darauf hingewiesen, dass der Laden gleich schließt. Das reichte uns. 10 Minuten vor Ladenschluss wollte ich einen Pulli in zwei Größen anprobieren. Man verweigerte mir den Zutritt zur Umkleidekabine, die sei schon geschlossen. Dann sagte ich, dann probiere ich den Pulli im Laden an. Das durfte ich nicht, das sei verboten. Ich legte die Kleidung auf den nächsten Tisch und verließ die Filiale 8 Minuten vor Ladenschluss. Kunde droht mit Kauf. Herzlichen Dank für die schlechte Behandlung. Ich kaufe dann lieber woanders ein, und bitte keine Beschwerden mehr über schlechte Umsätze dank Corona. Ach ja, der Personalausweis wurde auch nicht kontrolliert, es wurde also gegen Coronaauflagen verstoßen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.