Durch Rücksendung vom Lieferanten Artikel nicht mehr vorhanden

  • 19 Nov 2021
  • #316257
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Guten Tag, ich habe bei H&M bestellt und die Ware war auch unterwegs. Aufeinmal hieß es :"Dank für ihre Rücksendung". Ich habe die Ware nie gesehen. Im Kundenservice hieß es da hat der Lieferant es zurückgeschickt und ich muss alles neu bestellen.
1. Jetzt gibt es teilweise die Sachen in der Größe nicht mehr.
2. Ich hatte Rabattcoupons, die sind jetzt mit der Retour weg? Clever so spart man Coupons.
3. Wer hat die Zeit sich stundenlang sich durch das riesige Sortiment zu klicken und alles neu zu bestellen?
4. Und beim Kundenservice noch nicht einmal "es tut uns leid" als wäre das total normal.

Ich hätte gerne schnellstmöglich Antwort: mfg_leenelienchen@arcor.de

Gruß
A. ******

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19-11-2021 um 16:14 Uhr

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H&M
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