HundM ... nie wieder ... Klarna Mails gingen in den Spam-Ordner ... horrende Forderungen

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2020
  • #113258
  • 617
Anzeige

Eine Rechnung wurde vergessen ... das kann ja mal passieren. Nur leider wird offenbar die komplette Rechnungsabwicklung an einen Dienstleister namens "Klarna" abgestoßen, dessen Mails bei mir im Spamordner landeten und der einen am Ende mit SMS und Anrufen bombardierd und horrende Inkassogebühren von 70€ verlangt.

Teilen

04-09-2020 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2020 um 20:51 Uhr


Bisher noch keinerlei Reaktion von H&M

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 23:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

3
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.