Hallo
Ich wollte einmal hier mit informieren das es eine Mitarbeiterin in der Filiale von Bremen an der Obernstraße 55
Vorkame Mia mich als regelmäßige Kundin beim jeden Besuch dort schlecht als Kundin behandelt,es wird gelästert mich beleidigt und privat angeschrieben bezüglich mein Besuch bei H&M.
Teilen
24-11-2022 um 23:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.