Falsche Öffnungszeiten auf der HomePage von H&M

  • 11 Mär 2022
  • #358901
  • 177
Anzeige

gestern (Donnerstag 10.3.2022) waren wir in Ihrer Filiale im Breuningerland in Sindelfingen zum Einkauf. Wir hatten uns extra vorab über die Öffnungszeiten auf der Homepage von H&M informiert. Dort ist für Donnerstags die Öffnungszeit von 10:00 - 22:00 Uhr vermerkt. Wir sind ca. 19:30 Uhr in Ihrer Filiale angekommen. Um 19:55 Uhr wurden wir dann sehr unfreundlich von dem dortigen Personal, mit dem Hinweis, dass der Laden um 20:00 Uhr geschlossen wird, gebeten worden zu gehen. Wir wollten eigentlich noch weitere Artikel einkaufen, da wir extra zu einem größeren Einkauf mit der Familie nach Sindelfingen gefahren sind. Leider konnten wir nur einen sehr kleinen Teil unserer Einkäufe tätigen.

Ich finde es schon sehr ärgerlich, dass auf der Homepage falsche Öffnungszeiten angeben sind. Absolut inakzeptabel ist der Umgang des Personals mit den Kunden. Ich empfehle H&M dringend die Öffnungszeiten auf der Homepage anzupassen oder die Filiale entsprechend zu öffnen. Ferner sollte das Personal im Umgang mit Kunden geschult werden.

Teilen

11-03-2022 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.