Geschenkkarte nicht erhalten

  • 29 Aug 2018
  • #4647
  • 695
Anzeige

Hallo H&M Team,
ich habe am 07.08 eine Geschenkkarte über 50 € bei H&M bestellt. Bis heute (28.08) habe ich diese nicht erhalten. Nach 30 Minuten in der Warteschleife des Kundenservices habe ich die Aussage bekommen, dass sie verspätet versandt wurde und ich noch ein paar Tage warten soll. Nach ein paar Tagen war sie immer noch nicht da. Nach einem neuen Anruf beim Kundenservice (wieder 30 Minuten in der Warteschleife) bekam ich die Aussage, dass die Karte auf dem Postweg gestohlen wurde (woher H&M dieses weiß konnte mir keiner sagen). Dieses sei mein Pech. Ich soll eine Anzeige bei der Polizei machen. Für Diebstahl während des Postwegs haftet H&M nicht. Dieses sei auch in den AGBs geregelt. Nach meiner Nachfrage, wo genau dieses in den AGBs steht, wurde das Telefonat zufällig unterbrochen. Aktuelles Fazit: Ich habe weder meine 50 € zurück erhalten noch meine Geschenkkarte bekommen. Das einzige was ich bekommen habe war ein extrem schlechter Service. Ist mein Geld nun weg???

Teilen

29-08-2018 um 06:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.