Kein Umtausch

  • 17 Nov 2022
  • #439737
  • 199
Anzeige

Habe vor einer Woche ein Kleid gekauft in Größe M, war leider zu groß und ich wollte es in der Größe S haben. Hatte leider die Rechung nicht mehr und deswegen bekam ich keinen Umtausch. Ich wusste den genauen Tag und die genaue Uhrzeit noch wann ich es gekauft habe, und trotzdem bekam ich von dieser arroganten Mitarbeiterin nur ein blödes Gerede mit einem Zettel in die Hand gedrückt, wenn ich mich beschwerden möchte, dann hier die Nummer vom Kundenservice. Ich arbeite selbst im Verkauf und weiß, dass man die Rechnung natürlich zurückverfolgen kann. Ausnahmen kann man immer machen, aber mir war das eine Lehre nie wieder dort einzukaufen.

Teilen

17-11-2022 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.