Punkte nachtragen

  • 15 Mai 2020
  • #54467

Leider konnte ich mich beim Kauf nicht in meine H&M Member Card nicht einloggen. Eine recht unfreundliche Verkäuferin meinte daraufhin, ich solle innerhalb einer Woche wiederkommen oder diePunkte telefonisch nachtragen lassen. Dabei bin ich dreimal gescheitert, da die Mitarbeiter/innen nicht imstande waren dies zu tun, bzw. mir falsche Angaben machten. Noch Fragen?
Über eine kleine Info würde ich mich freuen. Danke
Schöne Grüße
***** *****
Ich habe den Zahlungsbeleg fotografiert und zusammen mit meinem Schreiben an csattachments.de@hm.com gemailt mit meinem Handy.

Teilen

0

Probleme mit H&M?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
H&M
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit H&M?

Beschwerde einreichen!