Schlechte Qualität der stoffe

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2020
  • #90344
  • 542
Anzeige

Es ist jetzt schon wiederholt vorgekommen, dass ihre Oberteile, egal ob shirt oder bluse, bei 30 Grad Wäsche einlaufen. Früher hatte man ziemlich schnell Löcher im shirt, jetzt läuft das Oberteil ein es ist ziemlich nervig immer zum Umtausch in die Filiale zu müssen..
Mag k.******

Teilen

21-07-2020 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es schon sehr bitter ,dass h&m so garnicht auf die Reklamation von Kunden reagiert...und es ist nicht das erste mal das die Ware einläuft

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.