Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über H&M ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Freitags vor 11 Uhr Ware bei H&M bestellt und statt kostenloser Lieferung (bin Membermitglied) die kostenpflichtige Expresslieferung von 5,99 € bezahlt. Lieferung hätte somit samstags, spätestens montags geliefert werden müssen. Habe dann Freitag...
am 4.8.2024 bestellte ich eine Geschenkkarte über 50 €. Bis heute ist die Geschenkkarte nicht bei mir angekommen, obwohl ich eine Nachricht erhalten habe, daß diese am 5.8.2024 verschickt worden ist. Doch - wie gesagt - ist bei mir nichts angekomm...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von H&M anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
H & M HENNES & MAURITZ B.V. & Co. KG
SPITALERSTRASSE 12
20095 HAMBURG
https://www.hm.com
kundenservice.de@hm.com
Reklamation schreibenHallo, ich hab eine Bestellung aufgegeben am 10. April 2025. Ich hab’s extra Express Lieferung bestellt weil ich die Klamotten echt bräuchte. Meine Bestellung wurde auf zwei geteilt. Der erste Teil mit drei Teile war am nächsten Tag bei mir daheim am...
Guten Tag, ich beziehe mich auf die Bestellnummer *****. Habe vor kurzen die Nachricht erhalten, dass die beiden Pakete abholberiet sind. Zur gleichen Zeit erhielt ich zwei Mails indem ich die Nachricht erhielt, dass es zurückgeschickt wird, da ich...
Hallo ich hab meiner Tochter ein Baumwoll T-Shirt gekauft in gr.146/152 jetzt hab ich es auf 30 Grad gewaschen und es ist 2 Nummern kleiner,es hat 10€ gekostet...hab es ihr extra schon größer gekauft...
Guten Tag Ich bin der Rechnung nicht einverstanden. ***** Meine gekauften Artikel sind folgenden: Total CHF 100.85 nicht CHF 145.85 Bitte prüfen Sie bitte. Vielen herzlichen Dank für die Rückm...
Ich habe online eine Hose bestellt. Nach 3 mal tragen fiel mir auf, als ich einen Gürtel anziehen wollte, dass auf der linken Seite plötzlich die komplette Gürtelschlaufe fehlt. Ich habe mehrfach im Online Chat versucht mit verschiedenen Personen ein...
Die Sport BHs haben leider nicht lange gehalten. Nach circa einem halben Jahr sind die Träger rissen geworden und Teile des Materials sind auch abgebröselt. Aus diesem Grund mòchte ich die beiden Sport BHs reklamieren....
Guten Morgen Ich habe einen Artikel zurückgegeben und mein Geld nicht erhalten. Bestellungnummer: ***** Art Nr. ***** Ich habe den in der Packung enthaltenen Klebstoff verwendet. Das ist ein Bild der Artikel: MfG *****...
Hallo, ich habe am 08.08.2024 einen Onlinegutschein erworben über 30,00 € (siehe untenstehende Email). Aufgrund der Kürze der Zeit hatte ich mich für einen Online-Gutschein entschieden, da ich diesen für ein Mädels-Wochenende am nächsten Tag mit n...
Ich habe viele Bestellungen online abgeschloßen und fast alles zurückgeschickt. Leider ist etwas schief gegangen und es fehlt mir eine Erstattung von 39,98 €, Bestellung *****. Ehrlich gesagt, die Webseite ist eine Katastrophe, es gib viel Bug, und...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe dieses Jahr eine Pinke Jogginghose bei euch gekauft. Mit dem Produkt an sich und dem Tragekomfort bin ich super zufrieden! Allerdings hat sich die Hose nun mehrmals verfärbt. Das finde ich super stör...
Sweatshirt ...nach einmaliger Waschung an den Nähten sehr stark ausgebleicht, was leider seht unschön aussieht...
Bei mir sind H&M Rechnungen, die ich nicht bestellt habe. Ich habe weder kleine noch große Kinder. Nach einem sehr netten Gespräch, 06.11.2024,wurde mir mitgeteilt, ich solle Fotos von den Pseudo Bestellungen machen. ***** ***** ***** ***** ...
Hi, leider ist mein Hemd nach der zweiten Wäsche am Kragen "runzelig"/defekt Bitte senden Sie mit ein Angebot zur Schadensregulierung. Danke und Grüße, ***** *****...
Ich habe am 12.10.2024 eine Expresslieferung veranlasst, um die Ware spätestens am 15.10.2024 zu erhalten. Leider kam das Paket erst am 16.10.2024 bei mir an. Es wurde mir im Nachgang eine "kleine Wiedergutmachung" angeboten (Es tut uns lei...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen H&M einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von H&M in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von H&M einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an H&M senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von H&M an.
Du kannst eine Nachricht an H&M an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice.de@hm.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit H&M telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
H & M HENNES & MAURITZ B.V. & Co. KG
SPITALERSTRASSE 12
20095 HAMBURG
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.