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1.5/5 - 60 Reklamationen
26
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hagebau connect GmbH & Co. KG Alter
Teichweg 25a
22081 Hamburg
Deutschland

Telefon
040/ 600 235 500

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Hagebaumarkt
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hagebaumarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hagebaumarkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hagebaumarkt!


Hagebaumarkt Logo

Hagebaumarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hagebaumarkt - Aquashield Strandkorbhülle undicht

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Lieferschein Nr. 921761 vom 28.04.2020 haben wir die Strandkorbhülle Siena G. bekommen. Die Hülle hielt unseren Strandkorb trocken bis vor wenigen Tagen. Nun allerdings ist der obere Bereich nicht mehr dicht und lässt das Regenwasser durch. Äußere Beschädigungen sind keine zu erkennen. Über Winter stand der Strandkorb inkl. der neuen Hülle nicht im Freien und war auch keinem Frost ausgesetzt. Den Lieferschein mit unseren Daten füge ich der Reklamation bei und würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.

Hagebaumarkt - Bohlenzaun

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 2.7.21. Habe ich Zaunelemente mit Zubehör gekauft und liefern lassen. Bei der Sichtung ist ein Element nicht in Ordnung. Da durch eine Schraube das Holz aufgesprungen ist und richtig absteht. Habe im Markt Westerstede angerufen,alles geschildert. Antwort: Reklamation nur wenn die Spedition etwas kaputt gemacht hat. Tausch gegen 30€ Gebühr für die Spedition oder kostenlos schrauben um das gespaltene, abstehende Holz zu fixieren. Wäre ja schliesslich ein Naturprodukt. Habe bereits 45€ fürs liefern bezahlt und erwarte Ware die i.o. ist. Im Laden hätte das keiner gekauft,war wohl die beste Gelegenheit das Element loszuwerden. Und für einen Tausch soll ich nochmal zahlen. Wenn ich im Onlineshop was bestelle, kann man sogar kostenlos zurück senden.

Hagebaumarkt - schlechter Service

auf Grund von schlechtem Kundenservice habe ich am 14.07.2021 eine Beschwerde geschickt. Leider habe ich darauf keinerlei Antwort bzw. eine Reaktion von Ihnen erhalten. Daher werde ich künftig auf einen Einkauf im Hagebaumarkt Helmstedt verzichten.

Hagebaumarkt - Hagebaumarkt Bergneustadt kein Kundenservice nach 17uhr

War jetzt zum 2ten mal im Hagebaumarkt nach 17 Uhr kein Kunden Service nicht mal der Chef im Haus der den Schlüssel hat um an Schädlingsbekämpfung Mittel ran zu kommen werde auch mich noch bei der hauptzentrahle beschweren echt ein trecksladen

Hagebaumarkt - Unfreundlichkeit

Ich war heute 14.07. mit einem Bekannten zum grosseinkauf 456 euro im Hagebaumarkt weiden, wurden von einen Mitarbeiter beschimpf, weil wir einen Parkplatz direkt vorm Markt anfahren wollte, aber warten mussten, weil eine Dame mit 3 Kindern ohne Einkauf in ihr Fahrzeug steigen wollten. Dann mussten wir uns noch von der Kundinbeschimpfungen anhören lassen. Ich finde dieses Verhalten ihres Mitarbeiters sehr Geschäftsschädigend. Er wollte einkaufwägen rauschieben. Einen nächten Einkauf werde ich mir sehr gut überlegen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Hagebaumarkt - schlechter Service

Wir waren heute 14.07.2021 um 13:00 Uhr im Hagebaumarkt Helmstedt. Dort wollten wir eine hochwertige Pflanze inkl. Übertopf kaufen und diese als Geschenk verpacken lassen. Da kein Mitarbeiter im Gartencenter anwesend war, sind wir zur Info gegangen. Dort haben wir erfahren, dass heute dafür kein Personal zur Verfügung steht und deshalb keine Pflanzen als Geschenk verpackt werden können. Schade, ca. 70 Euro sind Ihnen dadurch als Umsatz entgangen und 2 verärgerte Kundinnen, die vorläufig nicht mehr im Hagebau einkaufen werden. MFG

Hagebaumarkt - Schlechter Kundenservice nach Fehler

Ich habe im Markt Terrassenplatten gekauft und die entsprechende Lieferung dafür bezahlt. Als die Platten kamen, waren mitten in der Palette 16 Stück mit einer anderen Farbe. Diese lagen auch verkehrt herum, sodass man es auf Anhieb nicht sehen konnte. Das sieht für mich schon recht mutwillig aus. Auf Nachfrage in meinem Markt, hieß es, ich kann die Platten vorbei bringen und diese werden getauscht. Es gab absolut kein Entgegenkommen bzgl einer Lieferung (man hätte ja auch kostenfrei einen Sprinter anbieten können). Ich habe für eine Lieferung bezahlt und dass es ein falsches Produkt war, ist ja nicht meine Schuld. Warum soll ich also 16 Platten a 15 Kilo in mein Auto wuchten (davon abgesehen, dass ich Platztechnisch gar nicht passt und ich dreimal fahren muss!)? Der Fehler liegt deutlich bei Hagebau, insofern erwarte ich da entgegenkommen. Ich habe ja immerhin bezahlt, dass man mir die Platten liefert!

Hagebaumarkt - Keine Lieferung-Auftragsnummer: 11191317-WXDZ-G8S

Ich habe am 24.06.eine Liege bei Hagebau bestellt, Klarna hat auch die Rechnung mit Zahlungsziel 10.07 . geschickt, aber ich habe bis heute keine Lieferung erhalte. Ich bitte um eine Klärung. mit fr. Grüßen Otmar ******

Hagebaumarkt - Fehlendes Bauteil am Pavillon

Im Hagebaumarkt in Damme am Mittwoch entdeckt, Hardrop Pavillon für 599 Euro; aufgebaut in der Ausstellung. Wir wollen 2 kaufen und erhalten vor Ort die Info, nicht mehr lieferbar. Das Ausstellungstück wollte der Mitarbeiter uns nicht verkaufen, es sei eventuell schon reserviert. Donnerstag Morgen erhalten wir bei unserem Anruf, auf die Nachfrage das Ausstellungstück kaufen zu wollen, die selbe Aussage mit dem Versprechen eines Rückrufes. Darauf hin haben wir 2 Märkte in Osnabrück angerufen; ebefalls ausverkauft "na, da sind sie ja früh dran" keinerkei Engagement seitens der Verkäufer - na ja, eher "Bedarfdecker" ; in Lohne hatten wir den 1. wachen Mitarbeiter, der uns bereitwillig einen Markt der noch Vorat hat nannte. Das hätte schon in Damme passieren müssen als ich vor Ort war. Wollen die nix verkaufen? Also, ab nach Cloppenburg (45 Minuten Fahrzeit eine Strecke!) und 2 Pavillons gekauft - immerhin 1200 Euro Umsatz. Beim Aufbauen des 2. Pavillon stellen wir heute (wieder Mittwoch) fest, dass ein wesentlicher Winkel fehlt. Anruf in Cloppenburg ergibt, ich darf herkommen und das Teil rausholen, das wird dann aus einem neuen Paket entnommen. Für mich 90 Minuten reine Fahrzeit, die Helfer zum Aufbau stehen da. Mein Gedanke, in Damme anrufen, ob das Ausstellubgsstück noch da ist. Ist es - eine Woche, nachdem ich es kaufen wollte! Mein Vorschlag, mir den Winkel von diesem Ausstellungsstück zu geben und aus Cloppenburg wieder zuschicken zu lassen veranlasst meine Telefongesprächsparrnerin in Damme mir mitzuteilen, dass sie hier in Damme auf gar keinen Fall den Cloppenburgern ihre Arbeit machen würde. Damit habe sie nix zu tun. Hallo? Sie jagt ihre Kundin tatsächlich 1,5 Stunden über die Autonahn um ein Teil, das dabei hätte sein müssen, selbst abzuholen, obwohl es im Dammer Hagebaumarkt (4 km für mich) einfach hätte abgeschraubt werden können - die Wiederbeschaffung sollten die Märkte doch untereinander regeln können. Das Ende vom Lied, oder besser Leid, wir haben den fehlenden Winkel in unserer Landmaschinenwerkstatt kostenpflichtig herstellen lassen. Ja, der 2. Pavillon steht jetzt auch. . . . . . und Hagebau kann einen weiteren verkaufen, da der Winkel nicht für uns entnommen wurde.

Hagebaumarkt - Spiegelschrank

Vor 1 Woche wurde der Artikel kaputt geliefert, ich reklamierte sofort mit Fotos, jeden Tag werde ich von unzähligen Mitarbeitern vertröstet ,dass mir mit der Retoure geholfen wird,bis heute hätte mir jemand ,den Retoureschein ausgedruckt, ich kann es nicht selbst ,ab Morgen habe ich niemanden mehr ,das alles erzähle ich mehrmals am Telefon, heute mit Frau ****** und ****** ,alle versprachen ,sich zu kümmern und mich zu benachrichtigen ,alles Lüge,ich habe es satt ,mich so zu behandeln zu lassen ,auch Frau ****** versprach schnelle Hilfe ,leider auch nichts, ich ziehe demnächst um ,und habe genug andere Probleme ,bin 73 Jahre und dermaßen enttäuscht von diesem Service Meine Ticketnr. DP 02 1348204 Ich werde die Öffentlichkeit informieren, wenn mir nicht sofort geholfen wird !

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Warum du eine Hagebaumarkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hagebaumarkt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hagebaumarkt hat 60 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hagebaumarkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 26

Mit einer Gesamtanzahl von 60 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Hagebaumarkt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hagebaumarkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hagebaumarkt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Hagebaumarkt Reklamation:

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Telefon: 040/ 600 235 500
E-mail: service@hagebau.com

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