Aquashield Strandkorbhülle undicht

  • Noch offen
  • 28 Jul 2021
  • #271428
  • 193
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Lieferschein Nr. 921761 vom 28.04.2020 haben wir die Strandkorbhülle Siena G. bekommen. Die Hülle hielt unseren Strandkorb trocken bis vor wenigen Tagen. Nun allerdings ist der obere Bereich nicht mehr dicht und lässt das Regenwasser durch. Äußere Beschädigungen sind keine zu erkennen. Über Winter stand der Strandkorb inkl. der neuen Hülle nicht im Freien und war auch keinem Frost ausgesetzt.
Den Lieferschein mit unseren Daten füge ich der Reklamation bei und würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.

Teilen

28-07-2021 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2021 um 16:25 Uhr


Am 05.08.2021 rief mich eine Dame von Hagebaumarkt an und sagte mir, dass ich eine neue Hülle bestellen kann und die Rechnung an service@hagebau.de mailen soll. Ich würde dann eine Gutschrift bekommen.
Ich wollte nun die Bestellung machen, dabei stellte sich mit die Frage wie Hagebau dann meine eingereichte Rechnung der Reklamation zuordnet, denn die Reklamation lief ja über "Reklamation 24" und somit habe ich keine Bearbeitungsnummer von Hagebaumarkt.
Wie soll ich nun vorgehen ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.