Bohlenzaun

  • Behoben
  • 22 Jul 2021
  • #268596
  • 267
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 2.7.21. Habe ich Zaunelemente mit Zubehör gekauft und liefern lassen. Bei der Sichtung ist ein Element nicht in Ordnung. Da durch eine Schraube das Holz aufgesprungen ist und richtig absteht. Habe im Markt Westerstede angerufen,alles geschildert. Antwort: Reklamation nur wenn die Spedition etwas kaputt gemacht hat. Tausch gegen 30€ Gebühr für die Spedition oder kostenlos schrauben um das gespaltene, abstehende Holz zu fixieren. Wäre ja schliesslich ein Naturprodukt.
Habe bereits 45€ fürs liefern bezahlt und erwarte Ware die i.o. ist. Im Laden hätte das keiner gekauft,war wohl die beste Gelegenheit das Element loszuwerden. Und für einen Tausch soll ich nochmal zahlen. Wenn ich im Onlineshop was bestelle, kann man sogar kostenlos zurück senden.

Teilen

22-07-2021 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 16:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.