Fehlendes Bauteil am Pavillon

  • Behoben
  • 01 Jul 2021
  • #258591
  • 196
Anzeige

Im Hagebaumarkt in Damme am Mittwoch entdeckt, Hardrop Pavillon für 599 Euro; aufgebaut in der Ausstellung. Wir wollen 2 kaufen und erhalten vor Ort die Info, nicht mehr lieferbar. Das Ausstellungstück wollte der Mitarbeiter uns nicht verkaufen, es sei eventuell schon reserviert. Donnerstag Morgen erhalten wir bei unserem Anruf, auf die Nachfrage das Ausstellungstück kaufen zu wollen, die selbe Aussage mit dem Versprechen eines Rückrufes.
Darauf hin haben wir 2 Märkte in Osnabrück angerufen; ebefalls ausverkauft "na, da sind sie ja früh dran" keinerkei Engagement seitens der Verkäufer - na ja, eher "Bedarfdecker" ; in Lohne hatten wir den 1. wachen Mitarbeiter, der uns bereitwillig einen Markt der noch Vorat hat nannte. Das hätte schon in Damme passieren müssen als ich vor Ort war. Wollen die nix verkaufen?
Also, ab nach Cloppenburg (45 Minuten Fahrzeit eine Strecke!) und 2 Pavillons gekauft - immerhin 1200 Euro Umsatz.
Beim Aufbauen des 2. Pavillon stellen wir heute (wieder Mittwoch) fest, dass ein wesentlicher Winkel fehlt. Anruf in Cloppenburg ergibt, ich darf herkommen und das Teil rausholen, das wird dann aus einem neuen Paket entnommen. Für mich 90 Minuten reine Fahrzeit, die Helfer zum Aufbau stehen da.
Mein Gedanke, in Damme anrufen, ob das Ausstellubgsstück noch da ist. Ist es - eine Woche, nachdem ich es kaufen wollte! Mein Vorschlag, mir den Winkel von diesem Ausstellungsstück zu geben und aus Cloppenburg wieder zuschicken zu lassen veranlasst meine Telefongesprächsparrnerin in Damme mir mitzuteilen, dass sie hier in Damme auf gar keinen Fall den Cloppenburgern ihre Arbeit machen würde. Damit habe sie nix zu tun. Hallo? Sie jagt ihre Kundin tatsächlich 1,5 Stunden über die Autonahn um ein Teil, das dabei hätte sein müssen, selbst abzuholen, obwohl es im Dammer Hagebaumarkt (4 km für mich) einfach hätte abgeschraubt werden können - die Wiederbeschaffung sollten die Märkte doch untereinander regeln können.
Das Ende vom Lied, oder besser Leid, wir haben den fehlenden Winkel in unserer Landmaschinenwerkstatt kostenpflichtig herstellen lassen. Ja, der 2. Pavillon steht jetzt auch. . .
. . . und Hagebau kann einen weiteren verkaufen, da der Winkel nicht für uns entnommen wurde.

Teilen

01-07-2021 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2021 um 09:13 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.