Hast du ein Problem mit
Hagebaumarkt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hagebaumarkt - Freche Kassiererin

Ungelöst
252768
187
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

War Gestern im Hagebaumarkt in Bad Camberg einkaufen. An der Kasse hab ich dann nach dem die Kassieren alles eingegeben hat gesagt oh da stimmt was nicht ein Sack Beton ist zu viel. Die Kassiererin dann in einem frechen Ton ich soll abwarten bis sie fertig wäre. Das geht nicht in so einem frechen Ton. Werde wohl in Zukunft zum Obi fahren. Bin auch im Verkauf aber so hab ich meine Kunden noch nie angefahren


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.