Freche Kassiererin

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2021
  • #252768
  • 257
Anzeige

War Gestern im Hagebaumarkt in Bad Camberg einkaufen. An der Kasse hab ich dann nach dem die Kassieren alles eingegeben hat gesagt oh da stimmt was nicht ein Sack Beton ist zu viel. Die Kassiererin dann in einem frechen Ton ich soll abwarten bis sie fertig wäre. Das geht nicht in so einem frechen Ton. Werde wohl in Zukunft zum Obi fahren. Bin auch im Verkauf aber so hab ich meine Kunden noch nie angefahren

Teilen

20-06-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 12:15 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundliches Personal

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.