hagebaumarkt seit 3 Monaten nicht in der Lage Retoure abzuholen

  • 17 Jan 2021
  • #178639
  • 345
Anzeige

hagebaumarkt ist nicht in der Lage meine Retoure,  welche ich am 11.10.2020 angemeldet habe,  abholen zu lassen. Der von hagebaumarkt beauftragte Dienstleister Hermes,  hat bis dato 9 Abholaufträge einfach ignoriert,  kein einziger Termin wurde eingehalten.
Unzählige Anrufe (wöchentlich) bei der Hotline von hagebau führten zu keinem Erfolg, die Ware liegt immer noch bei mir. Die Mitarbeiter sind völlig überfordert und inkompetent, man wird nur von Woche zu Woche vertröstet, immer nur das gleiche blabla. Wird das Gespräch für den Mitarbeiter unangenehm weil ich verärgert bin und mich nicht mehr einfach abwimmeln lasse,  was nach nunmehr 3 Monaten wohl verständlich ist, dann wird damit gedroht das Gespräch zu beenden. Einen schlechteren Kundenservice habe ich noch nie erfahren. Es erfolgt auch kein Feedback, wirklich geholfen wird hier keinem Kunden!
Ich habe mehrfach darum gebeten einen anderen Dienstleister z. B. DHL mit der Abholung zu beauftragen. Ich bin bereits bei einmaliger erfolgloser Abholung dazu berechtigt,  Hermes abzulehnen und von hagebau einen anderen Dienstleister zugewiesen zu bekommen. Auch das vorgegebene Zeitfenster von 8-20 Uhr von Hermes ist unzumutbar und dazu bin ich auch nicht verpflichtet zumal der
Abholer sowieso nicht kommt ,  für einen berufstätigen Menschen dementsprechend völlig indiskutabel, ein vorgegebenes Zeitfenster von ca. 4 Stunden gilt hier als angemessen.
Schauen Sie auch bitte mal in der Sendungsverfolgung nach,  alles komplett gelogen und nicht nachvollziehbar. Hermes eine einzige Katastrophe.

Teilen

17-01-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.